Hoi ,

eigentlich wollten wir ja einfach Danke sagen und 20 Jahre Kundenfokus mit dir zelebrieren, doch wir sind wie immer etwas weiter gegangen und haben einen Blick in die Zukunft gewagt.

Aber von Anfang an:

Wie war es eigentlich 1998? Nicht nur Stimmt ist entstanden. Auch Google wurde gegründet, Viagra erfunden und «Harry Potter und die Kammer des Schreckens» veröffentlicht.

Was hat sich seitdem für uns verändert? Wie sah es vor 20 Jahren aus und wie wird es 2038 aussehen?

Wir haben da mal drei Beispiele für dich.

1. Der Liebesbrief

Kannst du dich noch an deinen Ersten erinnern?
Wir uns auch – vergisst man ja nie ...

1998

... mussten wir dafür noch zur Post.

2018

... können wir uns endlich Videos voller Liebe und Leidenschaft schicken!

2038

... verzückt uns noch mehr. Dank Virtual Reality können wir immer und überall zusammen sein.

Was ist aber all die Jahre gleich geblieben?

Das Bedürfnis nach Liebe.

2. Schnell zum Date

Weiche Knie? Puls auf 180? Auf vier Rädern oder mit dem Fallschirm? Wie war das noch?

1998

... hielten wir noch selbst den Lenker.

2018

... wird es nicht immer einfacher.

2038

... kommen wir einfach an.

Aber das Bedürfnis nach Mobilität bleibt.

3. Das Candlelight Dinner

Wer zahlt – und wie?

1998

... waren Scheine und Münzen die Nummer eins.

2018

... zahlt die App – wenn der Empfang da ist und der Akku hält.

2038

... konzentrieren wir uns auf die wichtigen Dinge und bezahlen automatisch.

... denn das Bedürfnis nach Einfachheit bleibt.

Wie du siehst, hat sich vieles getan.

Was bleibt, sind die Menschen mit ihren Bedürfnissen. Darauf richtet sich seit 20 Jahren unser Fokus, und das wird sich auch nie ändern.

Das wollen wir 2018 mit vielen Aktionen zelebrieren.